Willkommen

zu:

Haie auf Bulldozern, Eulen & anderen Verwandten

Vorwort vor dem (Vor)Wort

Das erste, interaktive Buch zum Thema "Warum ich den anderen nicht leiden kann!" Eine Auseinandersetzung mit der Kreatur Mensch. Für alle, die dieses Biest um sich haben müssen.

Ihr könnt euch die einzelnen Kapitel vornehmen, und eventuell nur das lesen, was euch direkt beschäftigt. Allerdings ist es ratsam, das ganze Werk durchzuschmökern. Ihr erkennt euch mit Sicherheit wieder.

Dieses Buch wird, und ist irgendwann nach Fertigstellung ein Sammelsurium von insgesamt 30 Jahren Erfahrung, lesen, gucken, hören, und wieder lesen und hören und gucken. Ich erfinde hier in keinem der Kapitel das Rad neu - also kann man das hier schon fast als Masterarbeit/ Doktorarbeit betrachten - eventuell eher als ein Buch.  Ich bin sicher, ich verstoße gegen haufenweise journalistische, schriftstellerische Gesetze, Normen, Vorgehensweisen.

Die Eule aus Perfektland - (C) Ute Bescht
The owl of Perfect Island

Aber das ist mir wurscht!

Wie mir vieles im Leben wurscht war wenn es um Vorgaben, Linien, Richtungen ging.

Meine Quellen sind renommierte Fachleute, Artikel, Reden, Vorträge, Meinungen und Erfahrungen von Firmenbossen bis zu Arbeitern, Shows, Spiele, und Kunst. Jeweils am Ende des jeweiligen Kapitels habe ich die maßgeblichen Quellenangaben angebracht.

Und sämtliche Zeichnungen und Bilder hier drin sind von mir - das wissen die meisten bereits.

Also - have fun with reading and fill your mind!!

> Vorwort - und los gehts

 

 

Lass den Hai ins Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.