Wie geht es weiter…?

 bei „Haien auf Bulldozern ©“ ?

get_a_bite

In mittlerweile sechs kostenlosen Kapiteln habt ihr erfahren,

  • warum ihr jeden Tag in Gefahr seid, verletzt zu werden
  • warum Opfer mit den Tätern anbandeln
  • was das Butterexperiment für verheerende Folgen haben kann
  • warum MANN seine Kiste braucht , die FRAU besser nicht betritt
  • warum unsere Amygdala nur der nette Name für Schweinehund ist
  • was die Männergleichung für Problemlösung ist
  • warum alle unter 35jährigen arme Beziehungschweine sind

und noch einiges mehr. Als Nicht-Abonnent hast du  verpasst:

  • warum MAX Factor ein Quälgeist war, und Conturing nix nützt.
  • was die Eselphilosophie ist und warum Supermodels niemals Motivationscoaches sein können!
  • warum das kleine Y-Chromosom so tricky ist - und was eure DNA mit eurem Laufstil zu tun hat...

Ich bin nun dabei, tiefer einzusteigen – euch noch mehr Input zu geben. Mehr Handwerkszeug, euren brüllenden Boss, den muffeligen Nachbarn, den so verflucht arroganten Sohn besser zu ertragen – mehr noch: euch besser zu schützen, ohne das Problem mit einer Endlösung zu versehen: Kündigung. Von allem.

Außerdem hält dieses Machwerk noch besondere Themenbereiche bereit:

  • Droge Leben: Wie uns die Industrie zu Junkies macht und wie wir clean werden
  • Was ist schlimmer als Heroin und Meth?
  • Kreuzfahrt auf die vier Inseln der Menschheit, oder: vergnügliches Klippensegeln für Hobby-Anthropologen (hier wird auch endlich der Buchtitel klar 😉 ! )
  • Besondere Seminar Grundlagen für Betriebe und Personaler
  • Speziell für Frauen: Warum es nur eine einzige Methode gibt, dauerhaft schlank zu werden. (Keine Diät, keine Pillen, simpelste Methode – entwickelt von der führendsten Hypnotherapeutin und Trainerin unzähliger Celebrities weltweit)

Das werde ich allerdings nicht mehr öffentlich für jeden lesbar machen.

Für die nachfolgenden Inhalte werdet ihr euch einen zuerst kostenlosen Account hier auf der Page holen müssen.

Wie? Was ?

Soll das irgendwann was kosten?

Ja - das wird es irgendwann. Momentan reicht ein Member-Status kostenlos.

Achso - kleiner Hinweis zur Technik: Wegwerf-Email , sogenannte "disposable mail accounts" erkennt das System. 

Aber ich denke aktuell und transparent über einen kleinen Fundingobulus nach,  der sich für die Online-Ausgabe bei wohl 4 bis 5 Euro pro Person bewegen wird. Später für das komplette E-book und / oder die Printausgabe lasse ich mir noch besondere Schmanklern einfallen. Das wird dann wohl bei etwa 20 Euro liegen.

Nicht erst ab hier steckt eine Menge Recherche, Aufarbeitung, Querprüfung drin – und das stelle ich nur wirklich interessierten Kreuzfahrt-Passagieren ab den nachfolgenden Kapiteln zur Verfügung.

Ihr versteht?

Prima! Ich danke euch😊

 

get_a_bite

Lass den Hai ins Meer