Weiterlesen? Gerne: Abonniere mich!

Abo? Ach komm`schon!

cavemen_ute_bescht_artwork
Männer auf der Jagd zu Höhlenzeiten

Ja, so geht es mir auch immer, ich mache eines der drei Gesichter  (unserer Cavemen). Da lese ich was, bin grad richtig angefüttert und dann klick ich und muss ein Abo abschließen.

Falls du nun etwas haderst, denk  `dran was du schon alles FREI & KOSTENLOS von mir bekommen hast. Falls du ein kleines zerebrales Auffrischungstraining benötigst:

>>What`s next nach 6 freien Kapiteln

Kein Abonnent?

Mittlerweile existieren 9 Kapitel - du hast also schon drei verpasst...

get_a_bite

Membership Status

oder sage ich "Stati,Staten, Statusse"? Wer es weiß, darf mich mal gerne schulmeistern!
Es gibt DREI, ( in Zahlen 3, in Worten auch) Abonnenten Formen. NOCH ist alles for free 🙂

Also, was gibt es:

  1. Freier Abonnement: Du bekommst weitere Kapitel freigeschaltet, SOBALD diese geschrieben sind. Weiterhin halte ich dich auf dem Laufenden über Neues, Spannendes, Ankündigungen zum Buch.
    Und das alles kostenlos, für nix. Nada, Nill, Zero
  2. Bronze Member:  (noch nicht in Kraft) Du zahlst einen Jahresbeitrag von 10.00 Euro
    wie eine Art Crowdfunding über PAYPAL. So hast du Zugang zu allen Kapiteln online, die da noch werden.
  3. Silver Member : (noch nicht in Kraft) Du kaufst praktisch das fertige Buch - hast Zugang zu allen Kapiteln, Sonderseiten, Videomaterial, bekommst das fertige E-Book.
    Interessant für  Dozenten, Personaler, Lehrer, Fortbilder....
    Preis: 25,00 Euro (einmalig)
  4. Gold Member : (noch nicht in Kraft) Kompletten Online Zugang zu allen Kapiteln, Sonderseiten, Videomaterial - Erhalt des E-Book
    Zusätzlich:
    PDF Version des Buches mit Zeichnungen, die im E-Book nicht vorhanden sind.

Also, überleg es dir - denn da warten noch spannende und "aaahhhh"- Kapitel, die dir so einige klar werden lassen.
enjoy and sink in reading

 

Lass den Hai ins Meer